TROWIS erhält ab sofort Unterstützung aus dem Sächsischem Mentoring-Netzwerk von FutureSAX. Das Mentoring-Netzwerk ist keine eigene Institution, sondern besteht aus engagierten Unternehmern, Angestellten und Wissensträgern, die den Wissens- und Erfahrungsaustausch fördern möchten.
Nach unserer erfolgreichen Aufnahme in das Mentoring-Netzwerk lernten wir Herrn Uwe Seidel, einen erfolgreichen Manager im IT-Bereich, kennen. Herr Seidel hat sich fortan bereiterklärt, uns als Mentor im Bereich des Unternehmensaufbaus und der Unternehmensführung zur Verfügung zu stehen. Durch seine erfrischende, Mut machende und strukturierte Art ist er eine große Bereicherung für uns und unser Unternehmen. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim ihm und hoffen auf viele gemeinsame Jahre.

Autor:
Dr. Thorsten Heinze
Zurück zur Übersicht