WOLFFKRAN GmbH
Der Turmdrehkran-Hersteller und -Vermieter WOLFFKRAN ist für uns ein wichtiger Partner im Bereich Hebezeuge und Krane. Unterstützung erhalten wir u. a. bei der Durchführung von praxisnahen Tests sowie der stetigen Optimierung und Weiterentwicklung unserer vollsynthetischen Kranseile.

Zur Website

CALT | Digital Media

Unser Partner CALT | Digital Media unterstützt uns in den Bereichen Digital Media und Wrap Tech. Von Beginn an entwickelt die Firma Designvorlagen, betreut unseren Internetauftritt und fertigt schnell und zuverlässig hochwertige Werbemittel wie Visitenkarten, Flyer, Aufkleber und Folierungen an.

Zur Website

Technische Universität Chemnitz
Mit der Professur Fördertechnik und Logistik der Technischen Universität Chemnitz arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich in der Seilforschung zusammen.

Zur Website

Hochschule Mittweida
An der Hochschule Mittweida haben wir ein EXIST-Forschungstransfer-Projekt durchgeführt. Die Hochschule unterstützte uns während dieser Zeit in vielerlei Belangen und ebnete uns den Weg in die Selbstständigkeit.

Mehr erfahren

SEILFLECHTER TAUWERK GmbH
Das traditionsreiche Familienunternehmen SEILFLECHTER TAUWERK GMBH mit über 250 Jahren Erfahrung stellt Tauwerke in den Bereichen Industrie, Wassersport und Do-It-Yourself sowie Forst & Offroad her. Von ihnen beziehen wir Rohstoffe und Halbzeuge zur Herstellung unserer Seile und arbeiten in Kooperationsprojekten zusammen.

Zur Website

Kuraray Europe
Das weltweit agierende Chemie-Unternehmen Kuraray ist ein Anbieter von Polymeren und synthetischen Mikrofasern für viele Industriezweige. Wir beziehen von Kuraray hochfeste Garne für die Herstellung unserer fördertechnischen Faserseile.

Zur Website

SpanSet GmbH & Co. KG

Zur Website